Anna Luisas „Fotoshooting“ in der Geburtsklinik

Auch bei Anna Luisa kam nach ihrer Geburt eine Fotographin ins Krankenhaus. Da wir damals bei Julia Marie schon total begeistert von den Fotos waren, wollten wir uns das dieses Mal natürlich auch nicht entgehen lassen! Und was soll ich sagen: Wir sind mal wieder total begeistert von den Fotos! Wir haben auch ein paar „Geschwisterfotos“ bekommen. Richtig schön!

Autor:
Datum: Dienstag, 9. August 2016 18:06
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Anna Luisa

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. 1

    Hallo Dennis,
    schöne Bilder von der neuen Netzzwergin. Nochmals Glückwünsche von der HanseGM.

  2. 2

    Grossen Glückwunsch an die stolzen Eltern.
    Geniesst die Zeit mit den Kinderchen wenn sie noch so jung sind. Sie geht so schnell vorbei …

Kommentar abgeben

*