Hochzeitsfotos

So. Nun haben wir es endlich mal geschafft, alle Bilder für das Internet zu verkleinern. Wir haben die Bilder jetzt erst mal größtenteils unbearbeitet hochgeladen. Das heißt, bei dem ein oder anderen Bild kann, was die Farben und Konturen angeht, noch etwas rausgeholt werden. Insbesondere bei den überbelichteten Fotos des Fotographen ist da manchmal doch noch ein wenig drin. Aber wenn das Kleid schon nur noch konturlos weiß ist, dann sieht das schlecht aus. Ein paar Fotos des Fotographen haben wir schon mal bearbeitet. Aber zufrieden sind wir damit noch nicht. Zumal wir das nur so auf die Schnelle gemacht haben.

Wer das ein oder andere Bild von uns gerne hätte, der notiert sich bitte den Namen des Bildes, der in der Großansicht links unter dem Bild angezeigt wird. Nicht nur die Nummer sondern den kompletten Namen. Wir lassen euch die Bilder dann entwickeln. Die Auflösung der Bilder, wie sie hier vorhanden ist, reicht nicht für eine Entwicklung als Foto. Ihr bekommt übrigens alle von uns in den kommenden Tagen noch jeweils ein Foto von uns, ein Gruppenfoto, euer Tischfoto und das Paarfoto von euch vom Steg. Wir verschicken das mit den „Danke-Karten“, die wir aber erst noch schreiben müssen :o)

Nachbestellungen am bestern per Mail an: dennis@koernerhh.de oder susan@koernerhh.de
Ein Foto in 10×15 kostet 10 Cent. Natürlich gehen auch andere Formate! Und wenn ihr ein Foto noch einmal etwas aufgehübscht haben möchtet, geht das natürlich auch.

Bitte vor dem „Großklicken“ der Fotos warten, bis alle 1050 Mini-Ansichten geladen wurden. Sonst wird unter der Großansicht der Name nicht angezeigt.

Und nun viel Spaß beim Gucken!

Tags » , , «

Autor:
Datum: Samstag, 26. Juni 2010 23:20
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Privater Kram

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. 1

    Hallo Ihr zwei,
    tolle Bilder und vor allem sehr viele.

    Viele Grüße aus Berthelsdorf
    von Sigrun und Dieter Schmidt

  2. 2

    Meine nachträglichen Glückwünsche und alles gute mit deiner kleinen familie. Christopher

Kommentar abgeben

*