Körnchens Gardinen hängen

Seit gestern hängen auch endlich die Gardinen im Kinderzimmer! Eigentlich sollten die ja schon letztes Wochenende ans Fenster. Aber irgendwie sind die meiner Mutter zu lang geworden, so dass sie noch mal gekürzt werden mussten. Da wir dieses Wochenende eh an die Ostsee wollten, um den Kinderwagen von Callies abzuholen, konnten wir auch gleich die Gardinen mit einpacken.

Autor:
Datum: Sonntag, 13. März 2011 17:29
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Julia Marie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

3 Kommentare

  1. 1

    …juuhuu, es passt :)))

  2. 2

    ooh, wie gemütlich!! Und die Gardinen sind ja schnuckelig, die würde ich mir fast auch noch hinhängen ;)

  3. 3

    …und der nächste Auftrag ist auch schon „eingesackt“ :o)

Kommentar abgeben

*