Hoch das Köpfchen!

Seit dieser Woche hat Julia Marie einen neuen Ort gefunden, an dem sie sich gerne stundenlang aufhalten kann ohne zu quengeln: Ihre Spieldecke! Und da sie ihren Kopf beim Auf-dem-Arm-Tragen schon recht gut halten kann, wollten wir doch mal ausprobieren, was sie denn auf ihrer Decke anstellt, wenn man sie auf den Bauch legt. Und siehe da: Beim ersten mal hob sie gleich den Kopf leicht an! Aber es war noch recht anstrengend für sie und sie bekam ihn auch nicht recht weit hoch. Aber gleich zwei Tage später (Donnerstag) bei einem weiteren Versuch in der Bauchlage, überraschte sie uns damit, dass sie den Kopf richtig weit hoch bekam. Das hielt zwar auch nicht lange an aber seitdem wird es immer besser. Allerdings muss sie dazu gerade gut drauf sein. Am besten ausgeschlafen und frisch gestärkt.

Tags » , «

Autor:
Datum: Freitag, 13. Mai 2011 22:40
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Julia Marie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    Hurra! Das sieht super aus, Julia. Weiter so. Wir kommen das demnächst mal angucken, Mare und ich. Okay?

Kommentar abgeben

*