Die ersten Zähnchen sind da!

Julia hat ihre ersten Zähnchen! Sie hat ja schon lange damit gekämpft und die letzten Wochen immer wieder wie wild ihren Beißring tracktiert. Aber seit Montag ist endlich der erste Zahn durch und seit heute auch schon der zweite!

Zuerst kam der untere linke Schneidezahn. Gesehen hat man schon seit ein paar Tagen, dass da was kommt. Und man konnte auch schon sehen, dass der untere rechte Schneidezahn auch schon im Durchbruch begriffen war. Aber wie gesagt: Zuerst war unten links dran. Richtig sicher waren wir uns, als wir gesehen hatten, wie zerkratzt ihr Becher vom Reiben mit ihrem Kiefer beim Trinken war. Da haben wir dann mal genau nachgefühlt mit dem Finger. Der ist ganz schön scharf der kleine Zahn!

Fotos davon gibt es natürlich leider noch nicht, da man nur zwei kleine weiße Streifen am Unterkiefer sieht, wenn man ganz genau in den Mund schaut. Die schießen ja nicht auf einmal raus. Und Julia lässt sich eigentlich nicht so gern in den Mund gucken…

Tags » , «

Autor:
Datum: Donnerstag, 24. November 2011 23:30
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Julia Marie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

*