Julia Maries erster Geburtstag

Julias erster Geburtstag war echt klasse! Den ganzen Tag war Besuch da und es gab so viele Geschenke! Los ging es morgens nach dem Aufstehen mit einem Geburtstagstisch mit Geburtstagskerzen. Julia war total begeistert von den Kerzen! Danach ging es erst einmal ans Auspacken. Nachdem Mama und Papa Weihnachten noch viel helfen mussten, war Julia jetzt schon nahezu routiniert und hatte richtig Spaß daran, das Papier zu zerreißen. Am meisten gefreut hat sie sich über ihren Wippedippebecher für den Kindergarten. Genau den gleichen hatte sie nämlich schon für zu Hause. Von daher kannte sie den schon.

Als erste Gäste kamen vormittags Oma Kerstin & Opa Andreas aus Göritzhain und Opa Uwe und „Stief“-Oma Pia aus Gosdorf. Später kamen noch Oma Ute, Patentante Jenny & Daniel und nachmittags waren auch noch Patenonkel Christoph, Annika und Mare da. Na und ganz viel Kuchen und Kekse gab es. Den Kuchen, vor allem den Fruchtkuchen (in Schmetterlingsform, weil sie so gerne Schmetterlinge mag), hat Julia mit wachsender Begeisterung gegessen. Das war ja auch das erste Mal, dass sie etwas „richtig“ Süßes essen durfte. Abends war sie dann total geschafft.

Am Montag (26.3.) war dann Kindergeburtstag mit den anderen Kindern vom Delfi angesagt. Auch Linea von unseren Nachbarn, Lene (mit der Julia damals nach der Geburt im Elim auf einem Zimmer war) und Finn Lasse (von Aline und Henning) waren da. Mare kam später mit Annika auch noch nach. Da war ordentlich Trubel in der Bude!

Autor:
Datum: Samstag, 24. März 2012 22:11
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Julia Marie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

*