Kalifornien-Urlaub Mai 2009

Am 15. Mai ist es endlich soweit. Das lange Warten hat ein Ende und Susan und ich werden uns endlich in den Flieger nach San Francisco setzen. Bis dahin dürfen wir uns noch überlegen, wie wir unsere Klamotten am besten in die viel zu kleinen Koffer bekommen.

Außerdem haben wir noch ein kleines Problem mit unserer Reiseroute. Eigentlich wollen wir realtiv am Anfang unserer Reise über Lee Vining am Mono Lake in den Yosemite Nationalpark. Allerdings muß man dazu über den Tioga Pass, der leider noch zugeschneit und somit gesperrt ist. Es gibt auch noch keinen Termin für die Öffnung. Mal sehen. Wenn sich da bis Ende der Woche nichts tut, müssen wir halt umplanen.

Übrigens möchten wir euch gerne einladen, uns eure Kommentare hier zu hinterlassen. Nachdem wir sie gelesen haben, werden wir die dann hier auch veröffentlichen. Wegen der Spam-Abwehr muß das leider so laufen :o)

Update 14.05.2009: Wäre ja schön gewesen, wenn alles problemlos geklappt hätte. Aber die Trottel von United Airlines haben unsere Sitzplatz-Reservierungen verbaselt, so dass sie mich auf 31B und Susan auf 42H gesetzt haben. Tolle Sache das! Am besten an der Geschichte ist noch, dass sowohl 31A also auch 42J (Die jeweiligen Nachbars-Fensterplätze) frei gewewsen wären.

Nichts leichter als das, hab ich mir gedacht. Da gehst Du auf deren Website und änderst das im Online-Check-In. Aber nix da! Ging nicht. Auch deren Hotline konnte nichts erreichen. Ich solle das doch bitteschön auf dem Flughafen beim Check-In machen. Da der Flieger aber ziemlich voll ist, hatten wir Angst, dass die Plätze bis dahin weg sind. Also bin ich nach Fuhlsbüttel gedüst und hab dort mein Glück versucht. Und siehe da: Am Check-In konnte Susan auf Platz 31A am Fenster neben mir umgebucht werden. Ist schon n Ding, dass bei ’nem United Airlines-Flug deren Hotline das nicht umbuchen kann, aber der Lufthansa-Check-In in Hamburg schon. Sachen gibt’s…. Immherin kann uns die Plätze keiner mehr wegnehmen, denn die Bordkarten haben wir schon :o)

Tags » , , «

Autor:
Datum: Dienstag, 12. Mai 2009 17:34
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Urlaub

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

3 Kommentare

  1. 1

    Super Idee, wir sind sehr gespannt.
    Viel Spaß, Liebe Grüße A

  2. 2

    …in Frankfurt seid ihr ja schon mal angekommen – habe eure Landung „beobachtet“ ;) Viel Spaß ihr zwei! Ma

  3. 3

    …und in San Francisco auch – obwohl die Lufthansa anzeigt, dass ihr immer noch unterwegs seid. (Danke für die Nachricht.) Dann kann’s ja los gehen, wenn Auto, Gepäck und vor allem die Urlauber da sind :) I wish you a nice time! Ma

Kommentar abgeben

*