Die Linke sieht sich als Rechtsnachfolger der SED

Ich habe heute einen netten Artikel in der Welt gefunden. Jaja, ich weiß: Axel Springer. Darin wird über einen Prozess der Linkspartei gegen die B.Z. berichtet. Die B.Z. hatte ich einem Artikel darüber berichtet, dass die PDS direkt nach der Wende Milliardenbeträge (DM) ins Ausland geschafft hätte. Gegen diese Aussage ist die Linkspartei vor Gericht gezogen und mußte, damit sie überhaupt vom Gericht als Betroffene angesehen wird, von einem führenden Parteimitglied (in diesem Fall der Schatzmeister Holluba) eine Eidesstattliche Versicherung abgeben, die Aussagt, dass die Linkspartei der Rechtsnachfolger der PDS und die PDS Rechtsnachfolger der SED sei. Eben genau das, was Gysi und La Fontaine (und auch die ganzen linken Sektierer) nicht wahrhaben wollen und unter den Tisch kehren.

Welt-Artikel zur Linken-SED

Wenn jemand (Welt oder sonstige in dem Artikel behandelte Personen) Probleme damit hat, dass ich diesen Artikel hier selber veröffentliche, wende sich doch bitte unter den im Impressum angegeben Kontaktdaten erst an mich, bevor er mich abmahnen läßt. Dann nehm ich das wieder raus.

Autor:
Datum: Montag, 29. Juni 2009 22:38
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Bundespolitik

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

*