Silvester 2009/2010

Dieses Jahr war unsere Silvesterplanung irgendwie etwas verquer. Ursprünglich wollten Susan und ich zu Hause allein feiern und uns lecker was zu essen machen, weil irgendwie niemand feiern wollte.  Dann haben wir kurz Silvester doch noch zwei Einladungen bekommen. Einmal von Christoph & Annika und dann von Olaf & Anna mit Alexander. Da Christoph & Annika etwas schneller waren mit der Einladung und wir dort auch zu Fuß hätten hingehen können, haben wir uns dann doch spontan entschieden, mit den beiden zu feiern. Allerdings wollten wir vorher doch das ursprünglich geplante Lachsfilet zu Hause machen und dann später bei deren Party hinzustoßen. Aber leider wurde das dann doch nichts, weil Susan Ärger mit ihrem Fuß hatte und kaum laufen konnte. So haben wir dann doch zu Haus alleine gefeiert und unseren Nachbarn beim Knallen zugeschaut. Wir hatten nur Wunderkerzen besorgt.

Tags » , «

Autor:
Datum: Freitag, 1. Januar 2010 16:31
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Privater Kram

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

*