Wir haben Kinderzimmermöbel gefunden

Wir waren heute bei Möbel Kraft und haben Möbel für das Kinderzimmer gefunden. Ist sogar Echtholz und kein scheiß Furnier! Und wir waren uns auch schnell einig. Jetzt müssen wir nur noch zu Hause messen, was wir wo stellen können, damit wir wissen, welchen Schrank wir kaufen können. Das wird bei dem kleinen Zimmer leider gar nicht so einfach…

Und die zukünftigen Großeltern können sich schon mal melden wegen einer kleinen Spende ;-)

Hier gibt’s mehr Infos: http://www.welle.com/produkte/baby/leni.html

Autor:
Datum: Freitag, 8. Oktober 2010 19:35
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Julia Marie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

9 Kommentare

  1. 1

    …Fütterung des „Babyschweins“ läuft (wie „Hochzeitsschwein“) :o)

  2. 2

    chic, chic :)

  3. 3

    Naja, ganz massiv ist auch was anderes. MDF ist auch nur eine bessere Presspappe. Aber das findet man bei Kindermöbeln leider fast überall, weil es so schön billig ist und vielfältig verwendbar. Aber es sind ja nur die Fronten.

    Aber nichts desto trotz sehen die Möbel schön aus!

  4. 4

    Jo. Hab ich auch erst später gesehen, dass die hellen Teile MDF und nicht massiv sind. Fühlte sich im Laden anders an. Aber wie du schon sagst: Sind ja nur die Fronten und ausdünsten muß ja beides.
    Wir waren hier übrigens schon fleißig am Rumzirkeln, wie wir das stellen. Ist gar nicht so einfach. Wenn die Wand erst mal zu ist, ist das Zimmer ganz schön klein. Aber ich denke, wir haben ne Lösung gefunden!

  5. 5

    Übrigens war der meiste Rest dort sogar überwiegend mit Kunststoff überzogen. Das sah mal richtig Scheiße aus!

  6. 6

    Ja, geh’n wir’s an. Bis nachher :))

  7. 7

    So. Wir haben jetzt nen Plan, wie wir die Möbel stellen und welche wir brauchen. Heute nachmittag wird bestellt :-)
    Gibt nen Schrank, die Wickelkommode mit Board und kleinem Seitenregal sowie das Bett, das man später zu einem Jugendbett umbauen kann.

  8. 8

    So… Es ist bestellt :-)

  9. 9

    Das ging ja schnell :O

Kommentar abgeben

*