Julia Maries erstes „Fotoshooting“

Einen Tag nach Julia Maries Geburt war eine Fotographin bei uns im Krankenhaus und hat wunderschöne Fotos von ihr und uns gemacht. Das war ein Service des Krankenhauses und man hat ein Foto geschenkt bekommen. Bei Gefallen konnte man die anderen Fotos dann auch kaufen und auch auf CD bekommen. Wir haben da natürlich zugeschlagen und die Bilder heute abgeholt. Sind richtig schön!

Übrigens: Julia Marie liebt anscheinend Autofahren und ihre Babyschale. Sie hat ganz lange geschlafen und sich durch nichts stören lassen.

Autor:
Datum: Mittwoch, 30. März 2011 16:40
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Julia Marie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

4 Kommentare

  1. 1

    Sehr schön!! Und die Füsse . . . ganz der Papa . . ;-) Bin mal gespannt, wann sie das erste Mal die Augen aufmacht. . . Ja, das waren noch Zeiten . . .

  2. 2

    Du wirst lachen, die hatte sie schon am ersten Abend auf. Foto ist im Blog :-)

  3. 3

    Super schöne und süße Fotos. Toll!

  4. 4

    Echt niedlich und soooo klein süß

Kommentar abgeben

*