Ostern mit den Großeltern

Über Ostern waren Julias Großeltern aus Göritzhain da! Ihre anderen Großeltern kennt sie ja schon. Oma Kerstin und Opa Andreas hatten sich auch noch die auf Ostern folgende Woche Urlaub genommen, damit sie die Möglichkeit haben, auch noch länger als nur von Freitag bis Montag zu bleiben, damit sich der Besuch auch lohnt! Da das Zimmer in ihrer Unterkunft auch noch zwei Nächte länger frei war, sind sie bis Mittwoch geblieben. Die beiden hatten sich mit ihrem Besuch genau die richtige Zeit ausgesucht. Denn am Osterwochenende war Julia Marie so langsam mit ihrem ersten Entwicklungssprung fertig. Aber die beiden hätten auch so viel Freude an ihr gehabt, das hat man ihnen richtig angesehen! Am liebsten hätten sie den ganzen Tag mit ihr gekuschelt und sie abends mitgenommen. Auch Julia hatte sichtlich Spaß mit den beiden!

Wir waren viel draußen und Sonntag auch noch in Grömitz zum Grillen bei den Urgroßeltern. Dabei haben wir noch dem Strand, Werners, Callies und Opa Uwe & „Stiefoma“ Pia einen Besuch abgestattet.

So war es insgesamt ein schönes, aber für Julia Marie auch ein wenig stressiges Wochenende mit vielen Besuchen.

Autor:
Datum: Donnerstag, 28. April 2011 21:27
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Julia Marie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    wenn ich die schönen Foto`s sehe, bekomme ich
    ganz große Sehnsucht !!!

Kommentar abgeben

*