Cindy & Armando besuchen ihre Nichte

Am vergangenen Wochenende waren Cindy & Armando bei uns! Die beiden konnten es kaum erwarten, ihre kleine Nichte endlich auch mal „live“ zu sehen. Immerhin mussten sie dazu extra aus England kommen. Wir hatten Samstag extra ein wenig mit Julias Baden gewartet, damit die beiden das auch mitbekommen, da das immer viel Spaß ist. Sie waren dann auch total begeistert von ihr und haben sich gleich wunderbar verstanden. Natürlich hatten die beiden auch ein paar schöne Geschenke im Gepäck! In ein paar Wochen wird Julia dann auch soweit sein, mit denen zu spielen. Aber wenn man mit der Gänserassel Geräusche macht, dann findet sie das schon jetzt toll.

Nach einem ausgiebigen Brunch und einer kleinen Einkaufsaktion waren wir nachmittags alle mit Annika, Christoph und Mare im Hammer Park. Dieses Mal hat Julia auch nicht die ganze Zeit in ihrem Kinderwagen geschlafen sondern hat sich auf unserem Arm ganz fasziniert den Park und die vielen Menschen angeguckt. Auch Mare hatte wieder Spaß und wollte immer zu Julia und hat dabei vor Freude gequietscht. Julia macht das inzwischen auch recht viel, wenn sie in Ruhe auf ihrer Wickelkommode oder im Bett liegt und man mit ihr spielt. Da kommen inzwischen schon richtig viele unterschiedliche Laute zusammen!

Sonntag waren wir dann alle bei Oma Ute in Cismar zum Grillen. Mit dabei waren auch Jenny & Daniel, Opa Uwe & „Stiefoma“ Pia, Uroma Erika & Uropa Uwe und Linda. Linda hatte Julia auch noch nicht gesehen und wollte die Gelegenheit wahrnehmen.

Autor:
Datum: Freitag, 6. Mai 2011 23:22
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Julia Marie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    War richtig schön, das verlängerte Familien-Wochenende!!!

Kommentar abgeben

*