Auch Wassermelonen können lecker sein

Julia hat heute zusammen mit Mama den Papa im Büro besucht. Und weil wir irgendwie Hunger hatten, haben die beiden Brötchen und als kleine Erfrischung klein geschnittene Melonen (Wassermelone, Honigmelone etc.) mitgebracht. Weil Julia uns beim Essen immer alles mit den Augen „wegisst“ hat Mama einfach mal den Versuch gewagt, was Julia wohl von dem Wassermelonengeschmack hält und ihr ein Stück vor den Mund gehalten. Ruckzuck hatte sie das Stück halb im Mund und hat wie verrückt daran herumgelutscht bis von dem Stück kaum noch etwas übrig war. Das hat sie dann noch mit zwei weiteren kleinen Stücken so gemacht. Sie war gar nicht zu bremsen und wollte immer mehr! Allerdings war es auch schon fast wieder Milchzeit. Deshalb gab es dann auch keine weitere Melone mehr. Außerdem wollten wir es nicht gleich übertreiben. Julia gefiel das aber gar nicht und hat wie verrückt geweint, als sie nichts mehr bekam. Auch mit Mamas Milch war sie nur schwer zu beruhigen. Aber nachher klappte das dann doch noch. Mal sehen, wann wir denn jetzt mal mit etwas „Richtigem“, wie Brei anfangen, und was sie davon hält.

Update 20.08.2011: Wir haben ihr heute noch mal ein Stück Wassermelone gegeben. Dieses Mal zu Hause. Hat ihr wieder richtig gut geschmeckt. Hier noch ein paar Bilder davon:

Tags » , , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 17. August 2011 20:25
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Julia Marie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

*