Testbeitrag

Das ist nur ein Test, ob das auch auf Facebook erscheint…

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 29. August 2010 23:07
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Privater Kram

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

7 Kommentare

  1. 1

    Landet das jetzt auch auf dem Blog?

  2. 2

    Ich hab das mit WPbook gemacht. Aber irgendwie ist das noch nicht 100%ig. Wenn ich in WordPress was poste, dann erscheint das hier. Aber die Kommentare werden nicht übernommen. Das geht irgendwie nur aus der Anwendung raus. Hab ich noch nicht ganz verstanden. Aber ich arbeite dran. Außerdem möchte ich in meinem Blog selbst auch die Verlinkung zu Facebook haben (Gefällt mir und so). Aber dazu hab ich auch schon was gefunden: http://www.drweb.de/magazin/facebook-in-ein-wordpress-blog-integrieren/
    Ja der nächste lange Herbst/Winter kommt bestimmt :o)

  3. 3

    Schön das das klappt. Das bauen wir dann auch auf der neuen Tierhilfe Site mit ein. Sobald mehr Zeit ist möchte ich das gerne realisieren. Gerade zum Winter… Finde ich sehr schön das Du da mitmachst und Zeit dafür findest. Aber es ist ein wirklich wichtiges Thema und ich hoffe das wir damit alles nach vorne bringen können und die Admins dann mitziehen… Ein besseres Sprachroh können wir nicht haben…

  4. 4

    Jep. Und ich würde dir empfehlen, dass wir für Wernerdeli/Seefahrtsklause auch sowas machen. Dann könnt ihr Sonderaktionen viel besser kommunizieren.

  5. 5

    Das wäre dann auch für Chrischi viel einfacher.

  6. 6

    Mal sehen, ob das jetzt richtig im Blog landet.

  7. 7

    So. Übernimmt der Blog jetzt endlich die richtige Uhrzeit?

Kommentar abgeben

*