USB-Stick Cruzer Crossfire von SanDisk fast unkaputtbar

Ich habe heute morgen mit Erschrecken festgestellt, dass ich am Montag aus Versehen meinen USB-Stick in der Hose gelassen habe, als die in die Waschmaschine ging. Immerhin war das mein Boot-USB-Stick mit meinen Recovery-Tools. Aber zu meinem Glück funktionierte das Teil heute einwandfrei! Noch nicht mal irgendwelche Verfärbungen an den Kontakten hat das Ding! Das nenne ich doch mal Wertarbeit!

Und da ich davon so begeistert bin, hier noch mal etwas Werbung für den Stick. Und wie gesagt: Bootfähig machen kann man das Ding auch mit dem Tool von HP!

http://www.sandisk.de/Products/ProductDetails.aspx?productID=&CatID=1170

Tags » , , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 1. September 2010 12:32
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: IT

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    technik die begeistert

Kommentar abgeben

*